Startseite
  Über...
  Archiv
  (M)ein Gedanke
  +*Icons&other Things*+
  *~Gründe~*
  >>TWIN-LOVE<<
  -+*Gewichtsverlauf*+-
  Gedachtes&Geträumtes, Erlebtes&Versäumtes
  Real Girl Thinspo
  Hello Kitty
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sweet.aurora

   
    cloeisalive

   
    i.say.miau

   
    sadstory

   
    ana.free.angel.free

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/morning-dew89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kotzen???

Hatte gestern Abend noch ne riiieesen Diskussion mit meinem Freund. Ihm fällt auf das ich dünner werde (mir nicht) und er denkt ich würde zu wenig essen O.o

Auch seine Mutter würde sich sorgen machen. Die denkt aber auch das ich kotzen würde o.O weil ich anscheinend alle paar Minuten nachm Essen auf`s Klo rennen würd. Das stimmt aber nicht (auch wenn ich mir das manchmal wünsch)

Zum Ende der "Unterhaltung" meinte er nur: "Wenn ich jemals mitbekommen sollte, dass Du kotzt, schleif ich dich zum Arzt und kann dir nicht mehr vertrauen!!!" ... WHAT???

Er is doch derjenige der ExFreundinnen hatte die ein Fliegengewicht waren... dann soll er sich bei mir doch nicht beschweren... denn ich bin alles andere als das... tz -.-

Das Antibiotika das ich mir reinpfeif hat`s deftig in sich... mir is richtig übel nach der Einnahme und müde bin ich auch. Hab mir heute sogar Coffein-Tabletten geholt. In der Packungsbeilage stand, man solle nur eine halbe Tablette nehmen, aber da ich anscheinend "resisten" gegen alle Muntermacher bin, hab ich mir ne ganze reingeschmissen. Aber wie gesagt -.- ich bleibe müde.

Heute kann ich mich nicht vor`m Abendessen drücken >.< und es gibt Schnitzel... fettiges schweres Schnitzel... UND Salat ^^ werde also versuchen mich nur an Diesen zu halten.

Bis demnächst :-*

6.7.11 16:57


Werbung


Durchhänger

Verdammte Sch****

Gestern noch geschrieben das alles an mir zehrt... von wegen alles =(

Wurde heute von meinem Chef in`s Sprechzimmer geholt, weil er meinen Husten schon seit Wochen hört und mich untersuchen wollte.

Tja, das Ende vom Lied: Ne schöne heftige Bronchitis und meine Nebenhöhlen sind ebenfalls zu.

Darf jetzt Antibiotika nehmen und mich schonen =( =( =(

Hoffentlich klappt das trotz allem mit dem Urlaub.

Essenstechnisch läuft`s heute wieder 1A =)

wenigstens ein kleiner Lichtblick in der Nacht.

*+~STAY STRONG & STRAVE ON~+*

5.7.11 16:32


Aufbruch

Und schon wieder ist soviel Zeit vergangen ohne das ich mich bei euch gemeldet hab.

Dafür möchte ich mich entschuldigen und euch nun eine kurze Info zu den vergangenen Wochen geben.

Zwischen meinem Freund und mir läuft soweit alles ganz okay. Am Samstag geht unser Roadtrip nach Barcelona los und ich bin schon echt gespannt wie das so wird =)

Auf der Arbeit... alles wie immer. Stress, stress und nochmal Stress. Der Urlaub ist echt nötig.

Essenstechnisch halte ich mich relativ gut... wobei ich mir heute zu meiner Schande einen riesigen FA eingestehen muss =( Ich merke wie das ganze an meinen Kräften zehrt. Alle sagen ich hätte voll abgenommen. mein Vater meinte heute sogar schon "mager" ... hahahaa das ich nich lach... ich sehe ganrichts.

Morgen werde ich nichts essen. das bin ich meinem Köper schuldig nach der scheiße heute.

Bald werden mein Freund und ich uns nach einer Wohnung umschauen. Ich hab zwar angst davor aber i-wann muss man halt abschied nehmen.

Ich muss mein Leben ändern... auch wenn ich es manchmal noch nicht wahrhaben will.

Ich hoffe bei euch läuft alles gut?

NEVER GIVE UP

4.7.11 22:58


Müde

Ohjeh bei mir tritt so langsam die Frühjahrsmüdigkeit ein
 
und das schlimme:
Hatte gestern einen Rückfall, aber werde ihn ganz schnell wieder abtrainieren. Hab mir n Springseil gekauft xD aber mit der richtigen Musik macht das wirklich spaß O.o
 
Naja... muss nacher noch arbeiten und in heute i-wie total unmotiviert... wie auch immer. So komm ich nicht in Versuchung zu essen
 
Übrigens:
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen sich auch einen Plan zu machen, was man essen will. So kommt man erst garnicht auf die Idee einfach wahllos i-was zu essen.
Kauft euch einfach ein kleines Buch und schreibt jeden Abend auf, was ihr am nächsten Tag essen wollt.
(auch sehr heilfreich um den Überblick bei den kalo`s zu behalten)
 
Ich höre (lese) garnichts mehr von euren Blogeinträgen... alles gut bei Euch?
 
Macht`s gut
 
STAY STRONG
 

20.4.11 10:37


Abwarten

Tag 2 des Neuanfangs
 
Super =)
Hab mir gestern einen Plan erstellt was ich essen möchte und siehe da:
Es klappt wunderbar 
 
Hoffe bei euch ist alles in Ordnung und ihr kommt genauso gut voran.
Werde mein Zimmer nun weiter aufräumen und mich dann für den Start in`s Wochenende richten.
 
Muss mich leider beeilen da ich am PC von meinem Dad bin
(Mein W-lan kackt die ganze Zeit ab )
 
Ein tolles Wochenende wünsch ich Euch :-*
 
*~-Straving for Perfection-~*
 

15.4.11 14:19


So gespannt

Hallo meine Lieben
 
Hoffe euer Tag war nicht so langweilig und verschlafen wie meiner -.- Hab alles mögliche gemacht, was man im Haushalt so machen kann doch dann kamen meine Kopfschmerzen
Nachdem ich dann 3 Std. geschlafen hatte kam erst mal n bisschen Muskeltraining dran =D hat richtig gut geklappt nach so langer Zeit.
 
Mit dem Essen lief`s soweit auch ganz gut. Insgesamt dürften es heute unter 500 kcal. gewesen sein, was für den Anfang ganz gut ist wie ich meine .
 
Morgen ist der letzte Tag meiner Krankschreibung. Sprich: Ab nächstem Montag gehts wieder in die Vollen .
Arbeit, Stress und Bewegung <3
 
Bis bald und eine beflügelte Nacht
:-*
 

 
 
14.4.11 20:53


neu motiviert

Ich bin fest dazu entschlossen es zu schaffen. der Tag heute fing gut an =)... Naja zumindest was das Essen angeht.

Wollte heute eigentlich wieder arbeiten aber als mich meine Chefin sah, nahm sie mich sofort mit in`s Sprechzimmer und meinte ich solle ab nach Hause. Ihre Vermutung liegt jetzt, laut der Symptomatik, entweder beim Blinddarm oooder bei der Leber !!!

Bis auf das dauernde Gluggern und den Krämpfen geht`s mir soweit ganz okay. Wenn es mir nacher immernoch so "gut" geht, werd ich mich, sobald meine Eltern weg sind, auf den Hometrainer stellen und erst mal wieder ein wenig trainieren ich denke das hat mir die letzten paar Wochen ziemlich gefehlt, denn durch Sport baut man ja auch Stress ab

Ich wünsche euch allen einen leichten & beschwingten Tag :-*


14.4.11 11:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung