Startseite
  Über...
  Archiv
  (M)ein Gedanke
  +*Icons&other Things*+
  *~Gründe~*
  >>TWIN-LOVE<<
  -+*Gewichtsverlauf*+-
  Gedachtes&Geträumtes, Erlebtes&Versäumtes
  Real Girl Thinspo
  Hello Kitty
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sweet.aurora

   
    cloeisalive

   
    i.say.miau

   
    sadstory

   
    ana.free.angel.free

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/morning-dew89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wechselbad

Der Gefühle und des Gewichts =(

So ne Schei** verdammt nochmal... es geht mir zu gut... eindeutig. Mein Schatz zeigt mir wie sehr er mich liebt und ich? Ich fress wie n Schwein... gerade eben schon wieder =*( 

Helft mir... habt ihr irgendwelche Tipps?

Also sagen wir es mal so. wenn ich bei ihm bin dann ess ich nichts... aber sobald ich hier bin (zu Hause) renn ich zum Schrank und FRESSE... danach würd ich am liebsten kotzen aber es geht nicht =(

Nächste Woche hab ich Urlaub, bin mal gespannt was ich da so machen kann um meinen Fettschwarten den Gar auszumachen >:-(

Noch eine Frage: (wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte) Da ich als Kind schon sehr mopsig war, wurde ich nicht von dem unbeliebten und hartnäckigen "Knderspeck" verschont =( und genau mit dem MIST hab ich sooo sehr zu kämpfen =( wie werd ich den los????

Ich Hasse meine Ma dafür das sie mich so vollgestopft hat >:-( =*(

Haltet durch... ich muss mich zusammenreißen =(

 

1.3.11 10:56


Werbung


Just the way you are

Mein Schatz ist so süß =) heute Morgen hat er mir mal wieder gezeigt wie sehr er mich liebt. Ich war total verschlafen und zerzaust als ich ihn zur Türe brachte und zum Abschied gab er mir einen Kuss und fing an zu singen (siehe oben >> Bruno Mars)

Alles andere als toll war dann der grauenvolle FA der zwei Stunden später folgte =( (Ich will das hier garnicht alles aufzählen) ... =*(

Aber alles vor zwölf Uhr und seit dem NICHTS mehr. Ich kann nur hoffen das mir die Waage dieses Missgeschick morgen nicht all zu sehr in Rechnung stellt.

Morgen muss ich bis um 20 Uhr arbeiten (gott sei dank) so fällt das Abendessen auch weg =D

die letzen 10 min. meiner W-Lan verbindung brechen an. Evtl. find ich noch ein, zwei schöne Thinspo-Pics. 

Bis bald meine Lieben <3

Her Hands are cold

but there`s Fire in her Heart

 

22.2.11 22:51


etwas warmes braucht der Mensch

... aber NICHTS fettiges =( ich bin sooo sauer >.< verdammt nochmal, warum will es denn niemand kapieren? Wenn ich sage ich will NICHTS dann will ich auch NICHTS!!! =*(

Ich muss hier weg, ganz eindeutig. Nur alleine wohen kann ich mir nicht leisten =( mit meinem Freund will ich es ehrlich gesagt noch nicht. Meine Freundin is in der Klinik... die andere ist arbeitslos (will sie nicht finanzieren) und mein Ex-Freund... nunja. Ich würde seine Familie zerstören wenn wir es nochmal versuchen. ausserdem hat er ja ne freundin *seufz*.

Ich bin der Waage schon dankbar genug das sie regelmäßig weniger anzeigt... aber wenn das hier bei mir zu Hause so weiter geht, dann seh ich echt keine andere Lösung.

Der Vorteil, wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehen würde, wäre ein Fitnesstudio gleich um`s Eck. richtig gut!

Och man =( scheiß Zukunftsplanung... ich will wieder Kind sein...

haltet durch meine Lieben <3 

 Behind every Beautiful thing

is some kind of pain

...

21.2.11 19:17


Liebe geht durch den Magen

... oder auch nicht.

Ich bin total am Verzweifeln. seit über einem Monat bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und ich muss sagen, Ja es ist schon toll und witzig mit Ihm... aber irgendwas stimmt nicht. Nicht mit Ihm, sondern mit mir. Ich kann ihm diese Art der Gefühle irgendwie nicht wiedergeben =( und das tut mir auch Leid aber ich weiß nicht woran es liegt. Eine Vermutung hätte ich. Solange ich mich nicht wohl fühle (oder besser gesagt, zufrieden mit mir bin) kann ich mich auch nicht wirklich daran gewöhnen das es einen Menschen gibt, der mich so akzeptiert und liebt wie ich bin =( ...

Und das bescheuertste für heute: Nachdem ich nun von meinem Freund zurück bin (und nacher eh wieder zu ihm fahre), werde ich nun von meiner Mom gezwungen zum Essen zu bleiben >.< Verdammt nochmal.

Ich will nicht`s essen habt Ihr das kapiert? Ich will dieses fettige, bruzelnde, eklige Zeug nicht in mir haben! Ich HASSE das Gefühl von euch gemestet zu werden. Hier gibt`s Essen, DA gibt`s Essen, AAAHHH ... wo zum Teufel muss ich denn hinfliehen wenn ich all dem Zeug aus dem Weg gehen will? WOHIN???

ich kann und will nicht mehr =*( am liebsten nur noch schlafen und träumen... wegträumen, ganz weit weg... weg von hier...

 

Nachtrag:

Sobald ich mal wieder Zeit dazu finde (hoffentlich schon morgen Abend) werd ich hier mal n bissl Schwung rein bringen mit neuen Thinspo`s und evtl. Videos. Mein Gewichtsverlauf muss (sollte) auch mal übersichtlicher gestaltet werden. Also drückt mir die Daumen das ich Morgen früh genug (NACH dem Abendessen) zu Hause bin emotion

It hurts

but it works

(nobody said it was easy)

19.2.11 18:07


Verdammt lang her

Ohjeh

Um ehrlich zu sein ist dieser Blog schon fast in Vergessenheit geraten >.<

in den letzten paar Wochen (Monaten) hat sich so viel getan. 

Ich habe meine Arbeitsstelle gewechselt, habe wieder einen Freund und meine Mia Freundin ist nun für drei Monate in Therapie.

Die letzten paar Tage ging es bei mir ziemlich Bergab =( hab soviel gefressen... und krank bin ich auch noch. 

Aus lauter Verzweiflung bin ich (und das auch zum Glück) wieder hier gelandet =)

 Hoffentlich komm ich nun wieder öfters dazu meine (miss)erfolge zu dokumentieren. Das beste ist allerdings, dass mein Freund sehr aktiv ist und wir öfters mal laufen gehen <3 ^^

Bis gaaanz ganz bald =)

Never give up

17.2.11 22:32


Ausser Kontrolle

Das beschreibt die letzten 24 Std. ziemlich gut.

Wollte gestern ja eigentlich mit meiner Freundin in`s Bierzelt, was uns allerdings, nach einundhalb Stunden anstehen, zu doof wurde und wir uns spontan dafür entschieden haben in die Disco zu gehn. Sind dann noch zu ihr um uns zu richten, jedoch vorher noch zum Netto. Soweit so gut. Bei ihr angekommen fragte sie mich ob ich hunger hätte, welches ich mit einem Nein beantwortete. Doch wie sie so ist, nahm sie zwei Teller aus dem Schrank und stellte mir einen vor die Nase -.- Nunja, In meinem Bauch landeten also: 2 Scheiben Brot mit Light-Frischkäse >.< (wobei ich mir ja vorgenommen hatte NICHTS zu essen =().

Heute morgen kurz nach dem Aufstehen, ging ich in`s Wohnzimmer und das erste was sie macht, ist mich fragen ob ich was essen will. NEIN verdammt nochmal ich WILL NICHTS ESSEN!!! 

Schon garnicht weil ich weiß wie sie denkt. Es freut sie wenn sie mich beim Essen sieht. AAHHHH da bekomm ich solche Agressionen 

Naja. Da ich eh noch aufräumen wollte (und so auch dem Essen bei ihr entkommen konnte) bin ich also schon relativ früh von ihr weg. 

Innerhalb der letzten drei Stunden habe ich also mein Zimmer aufgeräumt, geputzt, Dinge sortiert und nichts gegessen =)

Jetzt gibt`s gleich Abendessen Ich riech schon seit einer Stunde diesen verführerischen Duft aber ich darf nicht nachgeben. (Achja: Es gibt Putenragout mit Tomatensoße und Reis)...

 

10.10.10 18:35


Bierzeltangst

Ja meine Lieben ihr hab richtig gelesen. Ich habe Angst vor dem Bierzelt. Meine Freundin will mich heute "entjungfern" (jaaa ich war mit meinen 20 Jahren noch NIE in nem Bierzelt). Und falls ihr euch nun fragt warum: Kalorien =(

Ich fühl mich heut so beschissen war gestern Abend noch bei ner Freundin und wir haben Filme angeschaut. Zuerst sind wir aber zum Kaufland. Sie wollte mit mir trinken, aber da hatte ich ja die Ausrede mit dem Bierzelt (ich kann nicht zwei Tage hintereinander Alkohol trinken). Zusätzlich zu dem Vodka (den sie dann alleine getrunken hat...) hat sie auch noch Schaumgummibärchen und saure Stäbchen gekauft. Ja und so ist es also passiert. Während wir inglorious bastards anschauten lagen diese zwei verdammten offenen Tüten da... und meine Hand ging automisch hin und her... zwischen Tüte und Mund >.<

Ich war am überlegen ob ich kotzen soll, habe mich dann aber dagegen entschieden. Wenn ich etwas verbocke dann muss ich dafür gerade stehen. 

Ich werde NICHTS mehr essen heute. 

liebe Grüße an euch alle.

haltet durch.

9.10.10 11:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung