Startseite
  Über...
  Archiv
  (M)ein Gedanke
  +*Icons&other Things*+
  *~Gründe~*
  >>TWIN-LOVE<<
  -+*Gewichtsverlauf*+-
  Gedachtes&Geträumtes, Erlebtes&Versäumtes
  Real Girl Thinspo
  Hello Kitty
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sweet.aurora

   
    cloeisalive

   
    i.say.miau

   
    sadstory

   
    ana.free.angel.free

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/morning-dew89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neu motiviert

Ich bin fest dazu entschlossen es zu schaffen. der Tag heute fing gut an =)... Naja zumindest was das Essen angeht.

Wollte heute eigentlich wieder arbeiten aber als mich meine Chefin sah, nahm sie mich sofort mit in`s Sprechzimmer und meinte ich solle ab nach Hause. Ihre Vermutung liegt jetzt, laut der Symptomatik, entweder beim Blinddarm oooder bei der Leber !!!

Bis auf das dauernde Gluggern und den Krämpfen geht`s mir soweit ganz okay. Wenn es mir nacher immernoch so "gut" geht, werd ich mich, sobald meine Eltern weg sind, auf den Hometrainer stellen und erst mal wieder ein wenig trainieren ich denke das hat mir die letzten paar Wochen ziemlich gefehlt, denn durch Sport baut man ja auch Stress ab

Ich wünsche euch allen einen leichten & beschwingten Tag :-*


14.4.11 11:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (14.4.11 13:30)
Bei mir liefs auch gut, hoffe das bleibt so! UNd ich wünsche dir, dass das alles gut wird mit deinem bauch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung