Startseite
  Über...
  Archiv
  (M)ein Gedanke
  +*Icons&other Things*+
  *~Gründe~*
  >>TWIN-LOVE<<
  -+*Gewichtsverlauf*+-
  Gedachtes&Geträumtes, Erlebtes&Versäumtes
  Real Girl Thinspo
  Hello Kitty
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sweet.aurora

   
    cloeisalive

   
    i.say.miau

   
    sadstory

   
    ana.free.angel.free

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/morning-dew89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So gespannt

Hallo meine Lieben
 
Hoffe euer Tag war nicht so langweilig und verschlafen wie meiner -.- Hab alles mögliche gemacht, was man im Haushalt so machen kann doch dann kamen meine Kopfschmerzen
Nachdem ich dann 3 Std. geschlafen hatte kam erst mal n bisschen Muskeltraining dran =D hat richtig gut geklappt nach so langer Zeit.
 
Mit dem Essen lief`s soweit auch ganz gut. Insgesamt dürften es heute unter 500 kcal. gewesen sein, was für den Anfang ganz gut ist wie ich meine .
 
Morgen ist der letzte Tag meiner Krankschreibung. Sprich: Ab nächstem Montag gehts wieder in die Vollen .
Arbeit, Stress und Bewegung <3
 
Bis bald und eine beflügelte Nacht
:-*
 

 
 
14.4.11 20:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (15.4.11 08:59)
bei mir liefs gestern doch noch scheiße, huete ist aber nur ein smoothie und viel Kaffee angesagt,...kein Plan, wann ich je wieder meine Disziplin finde :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung