Startseite
  Über...
  Archiv
  (M)ein Gedanke
  +*Icons&other Things*+
  *~Gründe~*
  >>TWIN-LOVE<<
  -+*Gewichtsverlauf*+-
  Gedachtes&Geträumtes, Erlebtes&Versäumtes
  Real Girl Thinspo
  Hello Kitty
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sweet.aurora

   
    cloeisalive

   
    i.say.miau

   
    sadstory

   
    ana.free.angel.free

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/morning-dew89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müde

Ohjeh bei mir tritt so langsam die Frühjahrsmüdigkeit ein
 
und das schlimme:
Hatte gestern einen Rückfall, aber werde ihn ganz schnell wieder abtrainieren. Hab mir n Springseil gekauft xD aber mit der richtigen Musik macht das wirklich spaß O.o
 
Naja... muss nacher noch arbeiten und in heute i-wie total unmotiviert... wie auch immer. So komm ich nicht in Versuchung zu essen
 
Übrigens:
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen sich auch einen Plan zu machen, was man essen will. So kommt man erst garnicht auf die Idee einfach wahllos i-was zu essen.
Kauft euch einfach ein kleines Buch und schreibt jeden Abend auf, was ihr am nächsten Tag essen wollt.
(auch sehr heilfreich um den Überblick bei den kalo`s zu behalten)
 
Ich höre (lese) garnichts mehr von euren Blogeinträgen... alles gut bei Euch?
 
Macht`s gut
 
STAY STRONG
 

20.4.11 10:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (20.4.11 14:02)
Rückschläge sind nicht schlimm, nur eben wie du sagst, danach wieder Gas geben =)

Schaffst du - ich habs auch wieder auf nen grünen zweig geschafft =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung