Startseite
  Über...
  Archiv
  (M)ein Gedanke
  +*Icons&other Things*+
  *~Gründe~*
  >>TWIN-LOVE<<
  -+*Gewichtsverlauf*+-
  Gedachtes&Geträumtes, Erlebtes&Versäumtes
  Real Girl Thinspo
  Hello Kitty
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sweet.aurora

   
    cloeisalive

   
    i.say.miau

   
    sadstory

   
    ana.free.angel.free

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/morning-dew89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufbruch

Und schon wieder ist soviel Zeit vergangen ohne das ich mich bei euch gemeldet hab.

Dafür möchte ich mich entschuldigen und euch nun eine kurze Info zu den vergangenen Wochen geben.

Zwischen meinem Freund und mir läuft soweit alles ganz okay. Am Samstag geht unser Roadtrip nach Barcelona los und ich bin schon echt gespannt wie das so wird =)

Auf der Arbeit... alles wie immer. Stress, stress und nochmal Stress. Der Urlaub ist echt nötig.

Essenstechnisch halte ich mich relativ gut... wobei ich mir heute zu meiner Schande einen riesigen FA eingestehen muss =( Ich merke wie das ganze an meinen Kräften zehrt. Alle sagen ich hätte voll abgenommen. mein Vater meinte heute sogar schon "mager" ... hahahaa das ich nich lach... ich sehe ganrichts.

Morgen werde ich nichts essen. das bin ich meinem Köper schuldig nach der scheiße heute.

Bald werden mein Freund und ich uns nach einer Wohnung umschauen. Ich hab zwar angst davor aber i-wann muss man halt abschied nehmen.

Ich muss mein Leben ändern... auch wenn ich es manchmal noch nicht wahrhaben will.

Ich hoffe bei euch läuft alles gut?

NEVER GIVE UP

4.7.11 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung