Startseite
  Über...
  Archiv
  (M)ein Gedanke
  +*Icons&other Things*+
  *~Gründe~*
  >>TWIN-LOVE<<
  -+*Gewichtsverlauf*+-
  Gedachtes&Geträumtes, Erlebtes&Versäumtes
  Real Girl Thinspo
  Hello Kitty
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    sweet.aurora

   
    cloeisalive

   
    i.say.miau

   
    sadstory

   
    ana.free.angel.free

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/morning-dew89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kotzen???

Hatte gestern Abend noch ne riiieesen Diskussion mit meinem Freund. Ihm fällt auf das ich dünner werde (mir nicht) und er denkt ich würde zu wenig essen O.o

Auch seine Mutter würde sich sorgen machen. Die denkt aber auch das ich kotzen würde o.O weil ich anscheinend alle paar Minuten nachm Essen auf`s Klo rennen würd. Das stimmt aber nicht (auch wenn ich mir das manchmal wünsch)

Zum Ende der "Unterhaltung" meinte er nur: "Wenn ich jemals mitbekommen sollte, dass Du kotzt, schleif ich dich zum Arzt und kann dir nicht mehr vertrauen!!!" ... WHAT???

Er is doch derjenige der ExFreundinnen hatte die ein Fliegengewicht waren... dann soll er sich bei mir doch nicht beschweren... denn ich bin alles andere als das... tz -.-

Das Antibiotika das ich mir reinpfeif hat`s deftig in sich... mir is richtig übel nach der Einnahme und müde bin ich auch. Hab mir heute sogar Coffein-Tabletten geholt. In der Packungsbeilage stand, man solle nur eine halbe Tablette nehmen, aber da ich anscheinend "resisten" gegen alle Muntermacher bin, hab ich mir ne ganze reingeschmissen. Aber wie gesagt -.- ich bleibe müde.

Heute kann ich mich nicht vor`m Abendessen drücken >.< und es gibt Schnitzel... fettiges schweres Schnitzel... UND Salat ^^ werde also versuchen mich nur an Diesen zu halten.

Bis demnächst :-*

6.7.11 16:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung